Samstag, 20. August 2011

Heut´ ist....

....so ein schöner Tag lalalalala *sing* :).

Heute Morgen war unser Sohn noch sehr aufgeregt, galt es doch mit seiner Klasse eine Theateraufführung, die vor den Ferien einstudiert wurde, für die heutige Einschulung der Erstklässler ohne Texthänger, Mikro-Ausfälle, Problemen beim Kostümwechsel usw. hinter sich zu bringen.
Aber alles ist gut gelaufen, es gab viel Applaus und die Kinder waren erleichtert, dass alles auch nach so langer Pause noch so gut geklappt hat (ok, ein paar kleine Unsicherheiten waren da, aber das fiel kaum auf und der Großteil der Zuschauer kannte ja Stück nicht *gg*).

Da die Lichtverhältnisse und ein Duzend fremder Köpfe vor mir in der Aula keine guten Fotos zugelassen haben, konnte ich mich dann zum Glück bei strahlend blauem Himmel noch draußen auf dem Schulhof austoben.

Hier ein paar Eindrücke von heute Vormittag - ohne viele Worte ;).













Euch allen wünsche ich noch ein schönes Rest-Wochenende bei diesem herrlichen Wetter!


Liebe Grüße,
Jessica

1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos. Kann ich gut nachvollziehen, dass Dein Sohn aufgeregt war. Zum Glück hat alles gut geklappt, da ist die Freude danach gleich doppelt so groß.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)