Mittwoch, 31. August 2011

Incy Wincy Spider


Ich mag ja Spinnen so überhaupt nicht *grusel*, habe mich aber mehr oder weniger mit ihnen arrangiert - ich tue ihnen nichts, wenn sie mir nichts tun *gg*.

Nun scheint der Altweibersommer ja in diesem Jahr voll durchzuschlagen, jedenfalls hängen die kleinen (oder auch gar nicht mehr so kleinen) Viecher haufenweise am Fenster und sauen alles mit ihren Netzen voll verschönern die Fenster mit ihren kunstvollen Netzen.

Das passte mir aber ganz und gar nicht und so hab ich mich vorhin todesmutig ans Fenster putzen gemacht und die Biester beseitigt *immernochgrusel*.
Erwähnen möchte ich dabei, dass sie dabei noch nichtmal ihr Leben lassen mussten, ich hab ihnen nur mit dem kleinen Besen einen Schubs gegeben, so dass sie sich nun vielleicht beim Nachbarn unter mir (mein besonderer Freund, der uns immer wieder mit seiner "tollen" Musik in ohrenbetäubender Lautstärke zu nachtschlafender Zeit erfreut *hasskappekrieg*) breitmachen *breitgrins*.

Hoffentlich hab ich nicht morgen die nächsten Spinnweben am Fenster hängen.


Liebe Grüße,
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)