Mittwoch, 3. August 2011

*aufatme*

Ich hatte hier ja schon von der Operation meines Mannes berichtet. Heute war es also soweit.

Um es kurz zu machen.....alles ist gut verlaufen, die Ärzte hoffen, dass sie alles entfernen konnten. Nun muss noch das Ergebnis einer Gewebeprobe abgewartet werden, dann entscheidet sich, ob noch ein weiterer Eingriff nötig sein wird.
Soweit geht es ihm aber den Umständen entsprechend gut. Vor allem sind wir froh darüber, dass er die Narkose gut überstanden hat *aufatme*. Im Krankenhaus wird mein Mann zwar noch einige Zeit bleiben müssen, aber das nehmen wir gerne in Kauf, wenn es ihm danach besser geht.

Ich war heute sowas von nervös und möchte mich bei allen bedanken, die hier oder woanders (ihr wisst schon wo) an uns gedacht und die Daumen gedrückt haben. Das hat mir/uns sehr geholfen :).


Erleichterte Grüße,
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)