Dienstag, 23. August 2011

Beauty is where you find it #9

Die Sommerpause ist vorbei - es kann wieder weitergehen mit "Beauty is where you find it" *freu*. Und passend zur Sommerzeit -äh, Sommer - was ist das?-lautet das Thema von Nic "splish splash". Da gibt es reichlich Wasser zu sehen, auch wenn es vielleicht wie bei mir auch nur Regen ist, denn mit sonnigen Urlaubsfotos kann ich leider nicht dienen.

die hier fühlt sich pudelwohl im Wasser

nicht gerade gern gesehenes Wetter während der Sommerferien :(

wenn es dann mal warm war, wurde hiermit ausgiebig gespritzt


Die restlichen Regenfotos zeig ich nicht und erfreu mich lieber an den sonnigen Fotos der anderen ;).
Und dann freu ich mich schon auf die nächsten Herausforderungen bei "Beauty is....". Mitmachen ausdrücklich erlaubt! :)


Liebe Grüße,
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)