Samstag, 6. August 2011

Mal eben kurz

Bei mir spielt sich der Alltag seit Mittwoch mehr oder weniger im Krankenhaus ab, von daher gibt es hier nicht viel Neues zu berichten und Fotos erst recht nicht ;).
Das Wetter war die letzten beiden Tagen überraschenderweise besser als angekündigt - nur 1, 2 kurze Schauer (einer davon auch nur nachts, da kann es meinetwegen öfter regnen, wenn es dann tagsüber trocken ist) und ansonsten viel Sonne.

Heute sieht es etwas trüb aus, mal gucken, wie sich das noch entwickelt.

Ich seh dann mal zu, dass ich etwas Abwechslung in den tristen Krankenhausalltag bringen kann - man langweilt sich da ja sonst noch zu Tode - geht ja mal gaaar nicht! Momentan sieht es so aus, als wenn mein Mann schon wesentlich früher entlassen wird, da wieder freie Betten benötigt werden. Nachblutungen sind zwar noch da, aber die müssen wir dann eben zu Hause in den Griff bekommen. Das Ergebnis der Gewebeprobe ist auch noch nicht da, von daher heißt es noch abwarten und Tee trinken.

Euch allen wünsche ich ein schönes und hoffentlich gesundes Wochenende!


Liebe Grüße,
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)