Sonntag, 7. August 2011

Schön ist, wenn...

...man seinen Mann wieder in der Nähe hat und für ein paar liebe Worte oder ein angeregtes Gespräch nicht extra ins Krankenhaus fahren muss   smilie_love_031.gif


...sich der Alltag wieder etwas mehr normalisiert und man zur Ruhe kommen kann   smilie_sleep_006.gif


...das Wetter wesentlich besser ist als vorhergesagt (die Sonne zeigt sich nun schon einige Zeit, dabei waren ständige Schauer angesagt)  WE1summer001HL.gif


...das Kind noch 1,5 Wochen Ferien hat, es zu Hause immer noch nicht langweilig findet und man noch nicht wieder Vollgas geben muss - das schonwiedergirl.gifkann ruhig noch ein bisschen warten ;)


...ich heute nicht mehr viel machen muss *füßehochlegundkaffeegenieß*  smilie_trink_213.gif


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!    bruzzel_girl.gif

Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. Hallo Jessica!
    Habe gerade erst gelesen, was bei Euch los ist!
    Drücke Euch die Daumen!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! :) Mit der OP sind wir nun schon ein ganzes Stück weitergekommen und der Heilungsprozess schreitet ganz gut voran. Es heißt weiter Geduld zu haben, aber das wird schon.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)