Sonntag, 21. August 2011

Oldtimertreffen

Heute waren wir beim Oldtimertreffen und haben wunderschöne Fahrzeuge gesehen. Da war für jeden etwas dabei, auch wenn man (so wie ich) über keinerlei Fachwissen verfügt.

Hier eine kleine Auswahl der wahnsinnig vielen Fotos, die ich geknipst habe.
















Gezeigt wurden übrigens nur Fahrzeuge, die mindestens 30 Jahre alt sind (also bis Baujahr 1981).

Wir sind dann noch ein bisschen am Wasser langgegangen und dabei sind auch noch ein paar Fotos entstanden.


"Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh´"

lecker Zwischendurch-Snack aus der Natur :)


Es war ein wirklich schöner Tag und die Temperaturen waren noch zum Aushalten. Wir sind bestimmt beim nächsten Treffen wieder dabei :).


Liebe Grüße,
Jessica


Kommentare:

  1. Hallo liebe Jessica!
    Das sind aber schöne Autos!
    Sag mal, weißt Du überhaupt das Du gewonnen hast?
    Schau doch mal auf meinen Blog!
    Lieber Gruß und Herzlichen Glückwunsch
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Bianca! Nein, ich hab noch gar nicht in deinen Blog gucken können, wird aber gleich nachgeholt ;) *freu*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Da hattet ihr aber einen tollen Tag. Ich lieeeeebe Brombeeren!
    lg, Regi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, den hatten wir und Brombeeren mag ich auch total gerne :). Ich glaube, zu dem Versteck, wo wir die gestern gefunden haben, muss ich unbedingt nochmal hin *gg*.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)