Samstag, 8. Juni 2013

Schön war´s



Gestern Mittag konnte ich (m)ein glückliches, aber auch müdes und von Mücken zerstochenes  Kind wieder in die Arme schließen, das nach 5-tägiger Klassenfahrt wieder nach Hause kam - und mit ihm pünktlich auch seine geschriebene Ansichtskarte an uns *g*.

Nun hoffen wir nur noch, dass das Hochwasser sich in diesem Gebiet in Grenzen halten wird, die Pegelstände haben wir doch in den letzten Tagen mit einiger Anspannung verfolgt, auch wenn sich die Jugendherberge der Kinder auf einer Anhöhe befand.

Schön, dass er wieder da ist und ihm seine erste Klassenfahrt so gut gefallen hat. Ich hol dann mal wieder das Fenistil-Gel aus dem Kühlschrank.....;).


Habt ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße,
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)