Donnerstag, 20. Juni 2013

Beauty is where you find it #69

Was für eine Nacht! Blitz, Donner und ganz viel Regen - heute Morgen dann gleich wieder warm und schwül. Da kam der Sommer aber mit Macht.

Da bei der Sonne die Farben aber so richtig schön leuchten, passt das heutige Thema von "Beauty is...." besonders gut.


Regenbogenfarben




Kleine Abkühlung gefällig? Ok, dann zeig ich Eislaternen mit bunter Deko drin ;)





Noch mehr Fotos in Regenbogenfarben könnt ihr euch bei Nic angucken. Das ist auch nicht so anstrengend, dass man großartig ins Schwitzen kommt *g*.


Liebe Grüße,
Jessica




Kommentare:

  1. Sehr interessante Fotos (2+3),
    aber was bitte sind Eislaternen?
    Gewitter-freies Wochenende wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind im Winter entstanden. Wasser in eine Kuchenform mit Loch in der Mitte oder verschieden große Gefäße füllen (in meinem Fall eine Gugelhupfform und etwas bunte Streudeko im Wasser) und das Ganze über Nacht draußen gefrieren lassen. Dann stellt man einfach ein Teelicht in die Vertiefung in der Mitte und die Eislaterne gibt ein schönes Licht ab. So wie hier zum Beispiel http://www.landfrauen-gifhorn.de/artikel/zauberhafte-eislaternen.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Eislaternen muss ich im Winter auch mal testen, jetzt würden die ja nur schnell schmelzen :) Die Blumen sind herrlich bunt!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)