Dienstag, 4. Juni 2013

Für die, die es ganz dringend gebrauchen können









 Puderzuckerwolken *g*



Die ersten Fotos sind schon heute Morgen um vor 7 Uhr entstanden. Ich dachte, ich poste mal ein paar Sonnenfotos (die Wolken denkt ihr euch einfach weg *g*) - viele von euch können die ja mehr als dringend gebrauchen. Sooooo große Wassermassen überall :(. Haltet durch, ihr habt es hoffentlich auch bald geschafft! Und dann wünsche ich euch, dass sich die Schäden an euren Häusern, Gärten, Straßen.....einigermaßen in Grenzen halten. 


Ach ja, einen kleinen Gast hatte ich während des Fotografierens auch noch bei mir. Der wollte sich unbedingt auch fotografieren lassen ;).



Als kleines Extra noch ein Wolkenfoto als Wärmebild - ziemlich beeindruckend, wie ich finde.

 
 

Liebe Grüße,
Jessica






1 Kommentar:

  1. Ach, Wolken sind war herrliches...wenn sie weiß, klein und schäfchenartig sind. Dann machen sie wahnsinnig gute Laune...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)