Donnerstag, 6. Juni 2013

Beauty is where you find it #67

Eigentlich bin ich ganz froh, dass ich kein aktuelles Regenschirmfoto zeigen kann und der Sonnenschirm musste auch noch nicht aufgebaut werden, denn soooo doll knallt die Sonne dann doch noch nicht.

Aber zum Glück gibt es ja das Fotoarchiv und so ein Pilz sieht doch auch fast aus wie ein kleiner Schirm ;)





Habt ihr auch ein Foto zum Thema Schirm (warum vertippe ich mich bei dem Wort eigentlich ständig und schreibe "Schrim" statt "Schirm"? *gg*) ? Dann macht doch einfach bei Nic mit.


Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. Ohja, wie praktisch, der hat seinen Schirm immer dabei :-))
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht der schönste schirm überhaupt??

    herzlich
    michèle

    AntwortenLöschen
  3. viel schöner als ein regenschirm. hoffentlich brauchen wir den in der nächsten zeit nicht mehr so oft :-/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Pilz ist mir aber auch schon heute Morgen aufgefallen! Find ich gut zum Thema!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich mal ein originelles Foto zu dem Thema :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee mit dem Pilz - da musste ich richtig schmunzeln :)
    LG Josi

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee! Der Pilz ist mir gleich ins Auge gefallen:-)
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)