Freitag, 21. Juni 2013

Ich habe es gesehen

Was?
 
 

Na, das wenige Blau hinter den vielen Wolken ;) 



Moment, wir gucken mal ein bisschen näher.....


Jetzt könnt ihr es auch sehen :)

 



Sonst sieht es heute nämlich eher SO aus



Macht aber nichts, so kann man wenigstens mal wieder durchlüften. Heute Morgen war es noch so schwül - jetzt kann man wieder besser durchatmen.

Ich wünsche euch schon einmal ein schönes Wochenende, hoffentlich ohne Regen und Gewitter.


Liebe Grüße,
Jessica
 


Kommentare:

  1. Endlich lüften - genau! Das mittlere Bild ist super!

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns siehts heute leider auch so aus, hoffe nur die Sonne zeigt sich heute Nachmittag doch noch ab und zu, denn ein Sonntagskäffchen in der Stadt wäre was Feines. LG Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)