Donnerstag, 6. Juni 2013

Endlich Sommer!

Auch wenn der bange Blick immer wieder in die Hochwassergebiete geht und die Wassermassen immer mehr die Elbe erreichen, so genießt man doch die jetzt sehr angenehmen Temperaturen und den herrlichen Sonnenschein.

So darf es gerne die nächsten Wochen - ach, was sag ich - Monate bleiben :). Das Schmuddelwetter darf sich mal schön hinten anstellen.

Auch Familie Playmo hat den gestrigen Tag genossen und wäre nicht der blöde Kameraakku leer gewesen, dann hätte ich euch die Fotos auch schon gestern gezeigt *g*.











Wozu es doch gut sein kann, wenn das Kind auf Klassenfahrt ist - dann kann man ungestört mit seinem Spielzeug spielen ;).


Wer Lust auf eine tolle Verlosung hat und den neuen Apfel- und Birnenstoff von Frau Hamburger Liebe genauso toll findet wie ich, der ist hier genau richtig. Mitmachen lohnt sich definitiv!



Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag!


Liebe Grüße,
Jessica

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)