Donnerstag, 27. Juni 2013

Beauty is where you find it #70

Fernweh


Ob zu Wasser








oder in der Luft



das Fernweh packt uns doch alle mal - besonders jetzt im Sommer.


Daher gibt es heute bei Nic ganz viele Fotos zum Thema Fernweh zu sehen.


Liebe Grüße,
Jessica


 





Kommentare:

  1. Schöne Idee mit dem Schiffchen auf der Landkarte! Seufz - bald kann ich die Koffer packen und die zeit bis dahin scheint sooo zäääh!

    Lieben Gruß

    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, sind das Lego Modelle?

    schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  3. Ich war heute auch schon mit dem Finger auf der Landkarte und mit dem Kopf in alten Photokisten. Luzia hat heute echt eine Fernwehwelle ausgelöst!
    Lustige Idee, mit der Landkarte!
    LG Billa

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Jule!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Imke! Die Schiffe stammen aus der Siku-Sammlung meines Sohnes ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Billa! Das hat Nic wirklich. Ich wäre jetzt auch gerne am Meer, aber bitte mit einer großen Portion Sonne ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jessica,
    eine schöne Idee mit Schiff und Landkarte! Mir gefällt es immer besonders gut, wenn zum aktuellen Thema etwas fotografiert wird, sich etwas dazu ausgedacht, ausgesucht wird. Dieses Mal werden ja besonders oft nur alte Fotos rausgekramt...
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Petra

    AntwortenLöschen
  8. Danke, Petra! Freut mich, dass dir die Fotos gefallen. Bei mir braucht es immer eine spontane Fotoidee, die ich dann gleich in die Tat umsetzen muss ;).

    Dir auch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)