Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 im Juni

Schon wieder ein Monat rum? Mannomann, die Zeit rennt aber auch - in 2 Wochen fangen hier schon die Sommerferien an!

Also, dann mal los mit den 12 von 12....



Momentanes Lieblingsfrühstück des Juniors - Laugenbrezel *mjammi*



schnell noch die Blessuren der Klassenfahrt von letzter Woche verarzten



und los gehts Richtung Schule - der Blick zum Himmel verspricht einen sonnigen Tag (ok, mittlerweile ist es etwas bedeckter, aber trocken)



schnellen Einkauf erledigt



und ab nach Hause



erst kommen die Werkzeuge zum Einsatz



und dann der hier



Ich war ja jetzt schon fleißig, da kann ich ja den anderen bei der Arbeit zugucken *g*



ok ok, ich tu auch wieder was und geb der Waschmaschine Futter - nicht, dass die sich noch langweilt ;)



angenehme Mittagstemperatur



nach dem Mittagessen (der Leberkäse wurde leider zu schnell verputzt und konnte daher nicht mehr fotografisch festgehalten werden *g*)



noch ein bisschen was für die Schule tun - leider werden auch so kurz vor den Zeugniskonferenzen noch Tests geschrieben, aber das kennen wir ja noch aus unserer eigenen Schulzeit...


Und nachdem ich diesen Post fertiggestellt habe, werde ich es mir mit einem Cappuccino gemütlich machen und mir eure 12 von 12 angucken. Die gibt es ab 17 Uhr nämlich hier zu sehen :).


Liebe Grüße,
Jessica
 
 



 
 
 
 

 
 
 

Kommentare:

  1. Wenn es ein Trost ist, wir sind auch noch nicht durch mit den Tests. Dabei wäre alles andere viel schöner und interessanter - gerade, wenn es am Abend noch nicht so schnell dunkel wird.

    Danke für deine Bilder!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig ;-)
    Den cappuccino hast du dir verdient!

    Liebe Grüße,
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Conni! Ich hab ihn auch genossen :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, Regina! Es fällt den Kindern auch immer schwerer, so zeitig ins Bett zu gehen, wenn es draußen noch so schön hell ist. Wird wirklich Zeit, dass Ferien sind.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Laugenbrezel... mhh lecker!
    Schöne Fotos und ein schöner Einblick in Deinen Tag.
    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Boah, was für ein toller Schulweg. Da muß ich mal staunen :)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Das denke ich mir auch immer, wenn ich bei 12 von 12 mitmache - wie schnell das Monat doch um ist...

    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)