Freitag, 1. Februar 2013

Color me happy #2


Im Februar geht es bei Bine und Andrea richtig schön farbintensiv zu, denn das Thema bei "color me happy" heißt in diesem Monat

firebrick red.

Hier mein Beitrag dazu:

Granatapfel-Likör - sehr lecker!


diese hübsche Ente sorgt für die richtige Badezimmerbeschallung beim Baden *g* - im Wechsel läuft entweder das Bayern-Echo oder der Anfang der Vereinshymne "Stern des Südens" ;)


Noch mehr Fotos könnt ihr euch im Laufe des Monats hier angucken.


Liebe Grüße,
Jessica


Kommentare:

  1. Hihi - eine bayrische Ente! Witzig!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, das ist ein ganz süßes Quietscheentchen, das hätte ich dann wohl auch für den Beitrag genommen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Zum ersten Bild ... hm sehr lecker! Zum zweiten sage ich jetzt mal nichts ...meine Ente wäre grün ...mit einer 96 auf der Brust ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Och, wenn die dann auch so schön Musik macht, Kerstin ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Mein Mann als Bayernfan wäre begeistert ... LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Umsetzung!
    Happy weekend
    Gabs

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jessica,
    als Bayernfan begeistert mich natürlich die rote Ente!!!
    Tolle Perspektive und super Bildschnitt!
    Liebe Grüße
    moni

    Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir:
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  9. Danke, Moni!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)