Donnerstag, 28. Februar 2013

Beauty is where you find it #54

Nic hat für heute das Thema "Maschen" vorgegeben, aber ob sie DAS damit meinte?...






oder DIE?




Ach nee, es war ja die Rede von etwas Kuscheligem ;).

Also wohl eher SOWAS



Das wärmt auch noch schön, was bei den derzeitigen Temperaturen ja nicht ganz unwichtig ist.


Noch mehr Maschen könnt ihr euch hier angucken.


Liebe Grüße,
Jessica
 



 


Kommentare:

  1. tolle idee! tolle fotos! "maschen" kommt mir bekannt vor, wo liegt das nochmal?
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Das liegt südlich von Hamburg ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem Zaun und der Stadt ist ja super. Ich wäre auch nur auf Strick- oder Häkelmaschen gekommen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. von mir kriegst du den 1. preis für originalität :-)

    es grüsst
    die gräfin

    AntwortenLöschen
  5. Der Wilde,Wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an....

    haha...witzige Idee!

    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, freut mich, dass meine Idee bei euch so gut ankommt :). Das war wirklich ein ganz spontaner Gedanke, aber das sind ja meistens die besten ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. cool! das sind doch mal ganz andere maschen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)