Sonntag, 24. Februar 2013

...am Sonntag auch mal zwei

Beim Kaffeeröster gibt es zurzeit ja alles für den farbenfrohen (österlichen) Frühstückstisch und ich konnte einfach nicht an diesen Ei-Formern vorbeigehen *spielkindbin*.

Leider hatte ich nur XL-Eier vorrätig, das nächste Mal werde ich etwas kleinere Eier nehmen, da unsere für die kleinen Formen doch etwas groß waren, so dass beim Zusammendrücken der Form immer etwas Ei an den Seiten herausgequollen ist und das Ergebnis daher nicht ganz so perfekt war (gerade der Fußball war nicht als solcher zu identifizieren). Aber gut geschmeckt hat es natürlich trotzdem.

Herz, Muschel, Fußball, Hase


Mein Sohn möchte sein Sonntags-Frühstücksei jetzt immer so serviert bekommen *gg*.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.



Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. den ei-herzformer hab ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Mein Sohn mochte die Muschelform am liebsten.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)