Mittwoch, 6. Februar 2013

Eis, Eis, Baby ;)

Ui, stellenweise ist es ja ganz schön glatt heute Morgen gewesen, aber zum Glück gab es hier nicht das befürchtete Blitzeis, so dass ich unfallfrei mit dem Auto vorangekommen bin. So oft, wie hier allerdings der Rettungswagen unterwegs war (hört man immer gut von unserem Haus aus), haben wohl nicht alle Leute so viel Glück gehabt. Zugefrorene Pfützen haben ja zum Beispiel schon ihre Tücken *autsch*.

Ich wünsche euch einen schönen Tag -ohne unliebsame Zwischenfälle- und, solltet ihr schon im Karnevalsrausch sein, viel Spaß beim Feiern!


Liebe Grüße,
Jessica





Kommentare:

  1. Moin, na, da habt Ihr aber wirklich noch Glück gehabt. Bei uns ist Land (Schnee) unter :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schnee? Was ist das? Kann man das essen? ;)
    Hier bricht ja schon das Chaos aus, wenn es mal ein paar Flocken schneit *gg*.

    AntwortenLöschen
  3. Ohooo das klingt für manche Mitbürger nicht so berauschend. Gut das du heil angekommen bist. Und die Fotos sind echt toll.

    Liebe Grüße, STefanie

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Stefanie!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)