Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 im Februar


Eigentlich gab es morgens fast nichts zu Kratzen, aber das Kind hatte so große Lust dazu, dass auch das letzte bisschen Eis von den Autoscheiben verschwinden musste *g*.



...immer diese nervigen roten Ampeln



Parken da die Männer ihre Frauen? ;) Und was machen die dann, während ihre Frauen hier sinnlos rumstehen? *grübel*



für Getränkenachschub gesorgt



zu Hause den Abwasch erledigt



Kaffee!!!



Jo, soll er mal machen!



an dem Anblick der neuen Wimpelkette erfreut :)



Kurz vorm erneuten Wegfahren die ersten zarten Frühblüher entdeckt



während woanders noch der letzte Rest Schnee liegt (ok, man muss schon genau hinsehen *g*)



Mittagessen gekocht



und dem Kind nach dessen Erledigen der Hausaufgaben beim Armband machen für den Textilunterricht zugeguckt


Noch mehr Fotos von heute könnt ihr euch wie immer ab 17 Uhr bei Caro angucken. Ich darf heute Abend noch zum Elternstammtisch und werde mir eure Bilder dann sicher erst (ab) morgen angucken können. Freue mich aber schon darauf :).


Liebe Grüße,
Jessica
 
 
 
 
 
 
 
 



 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Jessica,
    mich würde interessieren, was es bei Euch heute zu essen gab ...:O)?
    Der Kaffee hat mich auf jeden Fall auf die Idee gebracht, gleich mal die Maschine anzustellen. Mir ist schon den ganzen Tag kalt heute, und ein heißer Kaffee hilft bestimmt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend beim Stammtisch und schicke liebe Grüße,Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    mir ist heute auch ganz schön kalt, da hilft Kaffee sicher. Bei uns gab es mal wieder das hier zu essen http://gedankengut-jh.blogspot.de/2012/08/garnelen-reisnudel-pfanne.html - wird regelmäßig gewünscht.

    Dir auch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wimpelketten verschönern immer alles. Fenster, Wände, Gedanken.
    Und Ohne Kaffee geht mal gar nichts :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Leovi!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, Sabrina! Wimpelketten haben sowas Fröhliches und verschönern alles.

    Dir auch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Hey wie schön... ich bin vor lauter arbeit gestern gar nicht zum knipsen gekommen :-( das erste mal...

    toll eure bilder vom 12.2. und wie ich sehe auch ein karnevalsjeck ;-)

    happy aschermittwoch
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Dafür bin ich gestern nicht mehr zum Angucken der vielen tollen Beiträge gekommen ;). Das wird ab heute Nachmittag unbedingt nachgeholt.

    Der nächste 12. kommt schneller als man gucken kann und nächstes Mal bist du wieder dabei ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)