Mittwoch, 20. Februar 2013

Mal so, mal so

Sehr wechselhaft das heutige Wetter.

Von einer Minute auf die andere fängt es an zu schneien....







und dann hört es genauso schnell wieder auf. Liegen bleiben die paar Flocken natürlich nicht, aber mir gefällt das auf jeden Fall viel besser als nass-kaltes Nieselwetter, das wir hier so oft haben. Zwischendurch lässt sich sogar mal die Sonne blicken :).


Ich wünsche euch einen schönen Tag!


Liebe Grüße,
Jessica



Kommentare:

  1. Auweia! so schlimm ist es bei uns nicht. Wir haben mehr Sonne und weniger Flocken. Nur vereinzelt...

    Ja es ist definitiv schöner als Nieselwetter!

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  2. Das war bei uns auch nur 2, 3x so doll und dann auch nur für ca. eine Viertelstunde ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)