Donnerstag, 7. Februar 2013

Beauty is where you find it #51

Nic geht mit ihrem Fotoprojekt "Beauty is..." heute auf Nummernjagd und freut sich über viele fleißige Teilnehmer (können wir die gut 200 Beiträge von letzter Woche toppen? *g*).


Hier werden mal wieder emsig (Fußball-)Sticker gesammelt und natürlich nach Nummern sortiert


auch Telefonnummern findet man geordnet in Büchern


und heute Vormittag habe ich feststellen müssen, dass die kleinen, feinen Kügelchen, die sich als Füllung in einem Sitzsack befinden, ganz schön nervig sein können, weil sie ständig durch die Gegend fliegen oder lästig an den Händen kleben bleiben *grummel*.

Was das mit Nummern zu tun hat?



Na, auf diesem Foto seht ihr bestimmt das Kügelchen Nr. 2.845.629 - guckt mal genau hin ;)


Noch mehr Fotos zum Thema könnt ihr euch hier angucken.


Liebe Grüße,
Jessica
 



Kommentare:

  1. Ich würd sagen, so ne Menge Kügechen können bestimmt ne Menge Nerven kosten ;o)
    Da fühlt man sich fast wie Aschenputtel... Vielleicht steht ja sogar ein Faschingsball an?
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die haben eine Menge Nerven gekostet ;). Fasching ist eigentlich eine gute Idee - einfach ein Bad in der Kügelchenmasse nehmen und wenn die statisch aufgeladenen Kügelchen dann an einem haften bleiben, geht man einfach als Schneeflocke *gg*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)