Donnerstag, 31. Januar 2013

Beauty is where you find it #50

Winterland


Ok, so richtig winterlich sieht es draußen gerade nicht aus. Gestern fing es hier heftig an zu stürmen und zu regnen und jetzt liegen lauter kleinere Äste auf den Wegen und Straßen. Da das doch nicht ganz so viel hermacht für das heutige Thema bei Nic, zeige ich euch lieber ein paar Fotos von schneereicheren Tagen ;).








 Noch mehr Fotos könnt ihr euch bei Nic angucken. Viel Spaß!


Liebe Grüße,
Jessica



Kommentare:

  1. Ich mag das >Bild mit der Bank, obwohl ich da bei der Kälte eher nicht sitzen möchte...
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de
    http://onthewayz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da sitzt es sich im Sommer auch etwas angenehmer ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde alle deine Bilder strahlen eine unheimliche Ruhe und Friedlichkeit aus!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir, ANNi! Freut mich, dass sie dir gefallen :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos, so mag ich den Winter!
    Danke auch für Deinen Kommentar!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir, Sabine!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das erste Bild sieht ja stark aus. Weißt du wie soetwas entsteht? Faszinierend :-)
    Gutes Gelingen,
    Madita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Madita,
    kein Problem, ich hab die Kommentare gelöscht ;). Das erste Foto ist bei Frost entstanden und dann als Nahaufnahme fotografiert worden. Ich mag den Winter gerade wegen dieser tollen Fotomotive sehr gerne.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)