Samstag, 26. Januar 2013

Nachschub

Bevor es in der nächsten Woche erheblich wärmere Temperaturen und damit leider auch unschönes Regenwetter geben soll, hat Petrus vorhin nochmal eine kleine Ladung Schnee vom Himmel geschickt :).






Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und solltet ihr das Dschungelfinale gucken, spannende Unterhaltung!


Liebe Grüße,
Jessica


Kommentare:

  1. Hallo Jessica,
    ich habe gestern das Dschungelcamp geschaut,obwohl ich echt müde war habe ich bis zum Ende durchgehalten!
    Bei uns ist Tauwetter angesagt!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch durchgehalten, bis auf eine Folge davor bin ich immer kurz vor der Dschungelprüfung eingeschlafen *g*.
    Hier hat heute leider auch gleich das Tauwetter eingesetzt.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so schön aus mit dem Schnee :)
    Hier ist jetzt leider schon alles geschmolzen und es regnet regnet regnet...

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ja, hier ist jetzt leider auch alles geschmolzen und geregnet hat es auch. Aber es soll ja ab nächster Woche wieder etwas kälter werden und vielleicht gibt es dann ja nochmal Schnee. Der Winter ist ja noch nicht zu Ende :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)