Sonntag, 6. Januar 2013

Weihnacht adeeee, scheiden tut weeeeeh ;)

Na, habt ihr heute auch umdekoriert und den Weihnachtsbaum abgeschmückt? Oder steht der bei euch schon lange nicht mehr und statt dessen erfreut ihr euch an dem Anblick von Primeln, Tulpen & Co..

Hier wurde jedenfalls heute abgeschmückt und nun wirkt es etwas leer im Wohnzimmer. Wie man sich doch immer wieder so schnell an so einen Baum gewöhnen kann *staun*.

Das eine oder andere Weihnachtsüberbleibsel durfte noch stehen bleiben, aber sicher nur für ein paar Tage. Ich mag das nämlich auch nicht mehr sehen. Wenn wir doch wenigstens schönen Schnee draußen hätten, dann würde es besser passen, aber bei dem Nieselwetter.....

Es war jedenfalls ein schönes Weihnachtsfest, tolle Silvesterknallerei (schöner als die letzten Jahre) und morgen beginnt dann auch (endlich) wieder die Schule und der Alltag kehrt ein.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Macht es euch schön gemütlich.


Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. Ja, längst weg der Weihnachtskram, schon am Freitag. Bei mir stehen Tulpen im Wohnzimmer :-)

    Und der Schnee ist doch schon angesagt für's kommende Wochenende!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir stehen jetzt orange Rosen in der Wohnung ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)