Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 im Januar


Die ersten 12 von 12 im neuen Jahr. Los geht´s....




Beweis geknipst - Ja, es ist der 12. ;) .....und Nein, dies war nicht das zuerst geknipste Foto des Tages


das war nämlich dies hier ;)
 
 
schon früh am Morgen Müll in gefrorenen Tonnen entsorgt
 
 
 
Auto freigekratzt
 
 
 
Einkauf erledigt
 
 
 
Mmmmmh lecker!
 
 
 
schönen Sonnenaufgang gesehen
 
 
 
Kind beim Spielen beobachtet
 
 
 
nebenbei etwas gestickt
 
 
 
auch der Teich ist mal wieder zugefroren
 
 
 
über neue Bilder gefreut
 
 
 
Essen gekocht und selbst der Sohn hatte nichts zu meckern ;)
 
 
 
und dann schön lange die herrliche Sonne genossen :)
 
 
Noch mehr Fotos könnt ihr euch ab 17 Uhr bei Caro angucken. Viel Spaß und noch ein schönes Restwochenende!
 
 
Liebe Grüße,
Jessica
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Du bist ja früh dran heute! Und wie mir scheint auch sehr früh beim Einkaufen, ist ja total leer in den Gängen ;-) und das am Wochenende!

    Toll der Sonnenschein heute, oder?!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Sonne war heute echt toll. Das Einkaufs-Foto ist um kurz nach 7 Uhr entstanden ;9. Samstags sind wir ja immer so früh dran und genießen die Ruhe auf den Straßen und im Supermarkt *g*.

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Um die Uhrzeit schlummern wir am Wochenende noch selig :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)