Donnerstag, 17. Januar 2013

Beauty is where you find it #48

Diese Woche dreht sich bei Nic alles um das Thema

Bike Love.

Vielleicht ist dieses Gefährt nicht gerade mit einem gewöhnlichen Bike zu vergleichen, aber es gewinnt auf jeden Fall einen Sonderpreis für Originalität ;) *g*.




Noch mehr Fotos gibt es hier zu sehen.



Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. Oh mit diesem motorisierten Bike, würde sogar ich unsere steile Strasse hochkommen und müsste mich nicht abstrampeln und für Aufmerksamkeit wäre auch gesorgt ;-) Sogar Sonnenschtz bietet dieses originelle Gefährt!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Sarah, das wäre dann sicher etwas angenehmer zu fahren als mit einem herkömmlichen Fahrrad *g*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Da muss man wirklich zweimal hinsehen! Mir gefällt es sehr gut! ...und auffallen kann man damit sicher auch! ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. nicht schlecht! gehört der Schirm auch zum Fahrzeug dazu? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Schirm gehört tatsächlich zum Fahrzeug dazu und ist daran befestigt.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)