Donnerstag, 10. Januar 2013

Beauty is where you find it #47/2013

Bei dem trüben Wetter draußen hat Nic sich genau das richtige Thema für diese Woche ausgesucht....


FRESH START


 
Portion Vitamine gefällig? ;)
 
 
 
oder doch lieber ein paar frische, gut duftende Rosen
 
 
 
Egal, Hauptsache etwas, das einen aus dem Winterschlaf holt und für den nötigen Energiekick sorgt. Deshalb werde ich mir jetzt eine große Tasse Kaffee gönnen und wünsche euch einen schönen Tag.
 
Mehr frische Fotos könnt ihr euch hier ansehen.
 
 
Liebe Grüße,
Jessica
 
 

Kommentare:

  1. Das erste Apfelphoto gefällt mir richtig gut. Ist mir direkt aufgefallen!
    Und ja, die Vitamine können wir glaub ich alle gebrauchen! ;-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, Ute! *einenapfelrüberreich* ;)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Einen Apfel gibt es bei mir heute auch :-) Sehr schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Danke Sabrina! Ich guck mir heute Abend mal alle Fotos an.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ich würd beides nehmen! Frische Vitamine und eine wunderschöne Rose!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, duftet auch beides gut, Sonja :). Essen würd ich allerdings nur die Äpfel ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)