Dienstag, 1. Januar 2013

Neues Fotoprojekt - Color me happy 1/2013

Neues Jahr - neues Projekt :). Bine und Andrea haben sich etwas Tollen einfallen lassen und ihr monatliches Fotoprojekt etwas verändert. In diesem Jahr steht jeden Monat eine andere Farbe im Blickpunkt und zu der sollen Fotos geknipst (oder aus dem Archiv gesucht) werden.

Den Anfang macht die Farbe Weiß (obwohl Weiß ja eigentlich streng genommen gar keine Farbe ist, aber wir wollen mal nicht so pingelig sein *g*).

Mitmachen ist wie immer ausdrücklich erwünscht - je mehr Fotobegeisterte mitmachen, desto schöner ist so ein Projekt.


Los geht´s.....


Color me happy - simple white

 
diese Pforte fand ich beim gestrigen Spaziergang so hübsch und durch die Mauer auch passend fürs Thema
 
 
 
leider kein aktuelles Foto - dafür ist es momentan eindeutig zu warm draußen
 
 
 
 
 
 
Noch mehr Fotos zum Thema Weiß könnt ihr euch bei Bine und Andrea angucken.
Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und die Kopfschmerzen halten sich heute in Grenzen ;).
 
 
Liebe Grüße,
Jessica
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo!
    Tolle Fotos hast du da und so passend zum Thema! Das Rauhreif-Foto ist toll!
    LG Stefi und alles Gute fürs neue Jahr

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Stefi! Dir auch alles Gute für 2013!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr und vielen Dank für deinen tollen Beitrag!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Andrea! Dir auch ein frohes neues Jahr!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. kopfschmerzen gibts heute überhaupt keine :-)
    schöne fotos, da wünscht man sich richtig, dass es kälter wird..
    liebe grüße und ein frohes neues jahr dir!
    maje

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Maje, die Temperaturen dürfen gerne etwas winterlicher sein, aber das kann ja noch werden. Dir auch ein frohes neues Jahr!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. tolle Fotos...so schön eingefangen..das Eis ist fast zum Anfassen..wow..lg emma

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder, das letzte gefällt mir besonders gut.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder!
    Vor allem das 2. und 4. gefallen mir gut!
    Lieben Gruß,

    Belouni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)