Donnerstag, 29. März 2012

Beauty is where you find it #12/12

Passend zu meinem Bloglayout heißt das heutige Thema bei "Beauty is where you find it" GRÜN.

Leider hinkt die Natur hier etwas hinterher und dazu war heute einfach kein schönes, sonniges Wetter mehr, so dass die geplanten frühlingsfrischen, grünen Naturfotos etwas trister ausgefallen sind.

Macht aber nichts, ich zeig sie euch trotzdem ;).






Außer Pflanzen sind mir noch andere grüne Dinge vor die Kameralinse gekommen.

informierende Schilder

Spielgerät

merkwürdige Wegmarkierungen

grünes Licht im KH

fröhliche Frösche am Fenster

schweißtreibende Sportgeräte

grüner Geselle auf Laterne


und wenn der Surfstick grünes Licht zeigt, läuft alles wie geschmiert ;)


Noch mehr Fotos mit frischem Grün gibt es wie immer bei Nic zu sehen.


Ich wünsche euch einen schönen Tag!


Liebe Grüße,
Jessica










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)