Donnerstag, 1. März 2012

12:12:2012 - #3 Faces

Die März-Aufgabe bei der Photo-Challenge 12:12:2012 heißt diesmal

Faces - finde Gesichter

und genau das habe ich gemacht :).


gesehen.....im Kinderzimmer


gesehen.....im Wohnzimmer


gesehen......in der Stadt


die auch...



...und den ebenso


und die beiden guck ich mir zu gerne an <3  :)


Noch mehr zum Thema gibt es hier und hier zu sehen.


Liebe Grüße,
Jessica








Kommentare:

  1. Die Figuren kommen mir so bekannt vor. Gießen? Ich weiß es nicht mehr.

    Maiglückchennachtgruß

    AntwortenLöschen
  2. Die Figuren stellen das Märchen "Die goldene Gans" dar und stehen in einer kleinen Luhestadt in der Nähe von Hamburg.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessica,
    also mir gefallen die Gesichter auf dem letzten Foto mit Abstand am allerbesten :o)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Iris

    PS. Es soll schön werden...vielleicht gehe ich dann doch mal ans Fenster putzen...
    einfach, weil es danach so schön sauber ist *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ja die beiden Gesichter auf dem letzten Bild sind mir auch die liebsten ;).

    Fenster geputzt hab ich auch vor ein paar Tagen. Ich konnte das Elend einfach nicht mehr sehen, wo doch die Sonne jetzt immer mal wieder so schön hindurchscheinen wollte (was aber aufgrund des Drecks nicht so ganz geklappt hat *gg*).
    Jetzt fehlt nur noch die Frühlingsdeko an den Fenstern.

    Ganz liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Die Skulpturen sind total klasse. Vor allem in schwarz-weiß wirkt das.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)