Donnerstag, 22. März 2012

Beauty is where you find it #11/12

Spaß wie Bolle



hat das Kind momentan am neuen Playmo-Fußballstadion und könnte Stunden damit verbringen. Und wenn das Kind so schön beschäftigt ist, freut sich auch die Mama und hat Spaß wie Bolle ;).


Noch mehr spaßige Fotos könnt ihr euch hier bei Nic angucken.


Ich wünsche euch einen sonnigen Tag.


Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. Was es nicht alles gibt! Wieviel Zuschauer passen da rein? :)
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  2. Da dies Stadion die platzsparende Version ist und zu einem Koffer zusammengeklappt werden kann, ist leider kein Platz für Zuschauer vorgesehen. Ist also nur das Spielfeld mit Bande. Aber Kinder sind ja erfinderisch und mein Sohn hat gleich Auswechselbank und Tribüne aus Lego dazugebaut ;). Guck mal hier http://www.playmobil.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Product-Show?pid=4725&cgid=

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Witziges Foto!

    Playmobil steht bei uns auch ganz hoch im Kurs - allerdings eher in der Prinzessinnen-Variante :o)

    sonnige Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Alex! Die Prinzessinnen-Variante wäre meinem Sohn eindeutig zu rosalastig ;). Da zeigt sich dann der Unterschied zwischen Mädchen und Junge *gg*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Grins :) Sowas in der Art hab ich auch mal gehabt, als ich noch ein kleiner Erdbewohner war, hachja...

    Deine Blog-Melonenuhr ist ja toll, gefällt mir!

    Grüßli

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass dir die Uhr gefällt - hat schon ein bisschen was von Sommer :).

    Deine Blumen-Roboter sind aber auch echt süß.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. das Fußballsspiel haben wir auch und mein Sohn liebt es auch so.
    Habe davon auch mal ein paar Bilder für den Blog gemacht

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  8. Hab mir deine Fotos gerade angeguckt. Die sind echt klasse geworden. Was mir auffällt ist, dass der Rasen bei eurem Spielfeld glatt zu sein scheint. Bei meinem Sohn ist der so flauschig weich. Ist das auch das Stadion im Klappkoffer oder das ganz große, das es schon etwas länger gibt? Dieses Klappkoffer-Spielfeld gibt es ja erst seit ein paar Tagen zu kaufen. Für das Große hätten wir hier keine Stellfläche gehabt, von daher kam die etwas kleinere Version gerade recht.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)