Donnerstag, 15. März 2012

Beauty is where you find it #10/12

Donnerstag - Zeit für "Beauty is....". Diesmal geht es darum, ins Licht zu blicken.

So bedeckt wie es hier die meiste Zeit war, fiel es wirklich nicht besonders leicht, ein passendes Foto zu machen, aber ich habe das Thema dann auf meine Art etwas anders interpretiert ;).



So langsam machen sich auch hier die ersten Frühlingsboten breit und strecken ihre Knospen und Blüten ins Licht



Damit ihr aber nicht ganz auf sonnige Fotos verzichten müsst, gibts hier noch ein paar Fotos aus der Konserve ;).




Noch mehr lichtdurchflutete Fotos gibt es wie immer bei Nic zu sehen.


Liebe Grüße,
Jessica


Kommentare:

  1. Danke dir, Sonnenblume! :)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Heute früh dachte ich auch noch, dass es nix wird mit Sonnenschein. Aber sie kam ja doch noch raus :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)