Donnerstag, 8. März 2012

Beauty is where you find it #09/2012

Vorsichtig und fast unbemerkt kämpfen sich die ersten Frühlingsboten ans Licht und die Luft riecht schon etwas frühlingshafter (auch wenn der kalte Wind noch eher an Winter erinnert).

Passend dazu hat sich Frau Pimpinella für heute das Thema "Frühlingsschnipsel" ausgedacht.
Und da sich bei uns Krokusse & Co. scheinbar noch etwas Zeit lassen, habe ich für euch die ersten Frühlingsblumen in der Wohnung fotografiert.







Gänseblümchen gehören für mich einfach zum Frühling dazu :).


Hier könnt ihr noch mehr Frühlingsschnipsel sehen. Viel Spaß dabei!


Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. Ich liebe Bellis ♥

    Tolle Fotos von den schönen Gänseblümchen!

    herzliche Grüße
    Frau K. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! Ich liebe Bellis auch :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)