Donnerstag, 1. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 01.12.

Bei Caro gibt es heute die ersten 3 Fragen des fragenden Adventskalenders und da ich die Idee klasse finde, mache ich in diesem Jahr auch mal mit.


1. Hast Du einen Adventskalender?
2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?
3. Freust Du Dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Streß für Dich?


1. Nein, ich selber habe keinen Adventskalender. Dafür hat mein Sohn gleich 2 Stück ;).
2. Hier gibt es zwar einiges an Weihnachtsdeko, aber einen Kranz haben wir nicht - dafür andere Tannendeko.
3. Ja, ich freue mich immer auf die Advents- und Weihnachtszeit, auch wenn es etwas Stress bedeutet. Da ich aber rechtzeitig mit der Planung und den Einkäufen beginne, hält sich der Stress in Grenzen und ich kann auch genießen.


Morgen geht es dann weiter mit den nächsten Fragen.


Liebe Grüße,
Jessica





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)