Freitag, 23. Dezember 2011

D f A - 23.12.



1. Ziehst du zu Weihnachten etwas Besonderes an?
2. Vielleicht sogar selbstgenäht?
3. Und was ist mit den Kindern? Müssen die gestriegelt sein? Oder darf es auch bequem sein?


1. Ich habe mir ein neues Oberteil gekauft, das ich anziehen werde. Nicht overdressed, aber eben auch kein Schlabbershirt ;).

2. Ich kann doch nicht nähen *schluchz*. Das würde auch an der fehlenden Nähmaschine scheitern ;).

3. Nein, das Kind muss hier nicht gestriegelt mit Bundfaltenhose und Pullunder *gg* herumlaufen. Er hat auf jeden Fall Mitspracherecht bei dem, was er anziehen möchte und bequem darf es auch ruhig sein (ist bei den Eltern ja auch nicht anders *g*).


Liebe Grüße,
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)