Dienstag, 6. Dezember 2011

D f A - 06.12.



1. Und, was gab´s für Dich?
2. Verschickst du Weihnachtspost?
3. Warst du schon auf einer Weihnachtsfeier?


1. Hier bekommt eigentlich nur das Kind etwas zu/vom Nikolaus, aber ich hab heute pünktlich zum Nikolaus einen Teil meines Weihnachtsgeschenkes erhalten (sehr niedliche Frosch-Ohrhänger von anlukaa). Und dann hab ich mir gestern noch ein LunchBag von FrauJottpunkt bestellt - das geht dann ja auch fast als Nikolausgeschenk durch ;).

2. Aber klaro! Das gehört für uns einfach dazu und es gibt genug Leute, die sich genauso sehr über eine schöne Weihnachtskarte freuen wie wir. Einige Post ist auch schon unterwegs, der Rest folgt kurz vor Weihnachten.

3. Nein, war ich noch nicht.


Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag und hoffe, ihr hattet einen fleißigen Nikolaus :).

Liebe Grüße,
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)