Donnerstag, 15. Dezember 2011

Beauty is where you find it #24

Das letzte Mal "Beauty is where you find it" in diesem Jahr (aber zum Glück soll es ja im nächsten Jahr weitergehen *hoff*).
Es hat sooo viel Spaß gemacht - sowohl das selber knipsen als auch die anderen genialen Fotos anzugucken.

Passend zur Vorweihnachtszeit heißt das heutige Thema "Advent Liebe" und das hier liebe ich am Advent (neben den köstlichen Gerüchen von Zimt, Tanne & Co.) am meisten

stimmungsvolle Fensterbeleuchtung

heißgeliebte Weihnachtsmusik von Rolf :) - ein Muss in jedem Jahr


Noch mehr Fotos könnt ihr bei Nic sehen, der ich auf diesem Weg ganz herzlich für ihre tolle Aktion und die Mühe, die sie sich damit immer macht, danken möchte *drück*.


Liebe Grüße,
Jessica

1 Kommentar:

  1. Beide Bilder sind sehr schön. Eine feine Einstimmung auf Weihnachten.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)