Montag, 12. Dezember 2011

12 von 12 im Dezember

Die letzten 12 von 12 in diesem Jahr......immer wieder erschreckend erstaunlich, wie schnell so ein Jahr vergeht, heißt das doch auch, dass ich bald schon wieder Geburtstag habe ;).

Los gehts....


Noch ziemlich früh am Morgen - Zeit für das erste Kalendertürchen (es folgen dann noch ein Türchen und ein Päckchen *g*)


Dann schnell ins Bad


Bei der Gelegenheit wird auch gleich die Waschmaschine angestellt


Auf dem Weg zum Auto ist es noch ganz schön dunkel


aber so kann man die Lichter am Tannenbaum doch auch viel besser sehen ;)


Die Hausarbeit will erledigt werden


Im Weihnachtsdorf ist auch nicht viel los - die sind wohl auch alle beschäftigt *g*


Beim Abwaschen ein kurzer Blick aus dem Fenster - oh, nicht so schöner Besuch im Nachbareingang :(


Auf dass es zu Hause auch ja nicht zu gemütlich wird - ich darf schon wieder los...


Kind abholen


und gemeinsam Einkauf erledigen (das Kind wünscht es sich so, das geht nämlich gerne Lebensmittel einkaufen)


Nach dem Mittagessen werden Hausaufgaben erledigt


und ich packe das letzte Weihnachtsgeschenk ein und mache es postfertig



Noch mehr 12 von 12 könnt ihr euch bei der lieben Caro angucken. Viel Spaß!


Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. achja, das jahr ging wirklich wahnsinnig schnell rum. unfassbar! :(

    AntwortenLöschen
  2. Na, manchmal wünscht man sich dann selbst ins Weihnachtsdorf, vielleicht mit einem guten Buch und einer Tasse Tee... ;-)
    Lieben Gruß, Cati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)