Montag, 5. Dezember 2011

D f A - 05.12.



1. Kommt ein echter Nikolaus?
2. Hast du deine Stiefel schon geputzt?
3. Was verschenkst du im Stiefel?


1. Nein, hier lassen sich Nikolaus und Weihnachtsmann nie persönlich blicken, sondern machen sich immer gleich wieder aus dem Staub ;).

2. Hab ich zwar, aber ich bezweifel, dass der Nikolaus da was reinpackt.

3. IIIIICH? Ich dachte, dafür ist der Nikolaus zuständig *gg*.


Und sonst so? Ist der Sohn pünktlich zur Vorweihnachtszeit krank geworden und war heute schon beim Arzt. Nichts Ernstes - nur eine Erkältung, die aber schon im Keim erstickt werden soll, bevor es was Schlimmeres wird. Also schön inhalieren, viel trinken, Schleimlöser, Nasenspray, doppelte Asthmamittel-Dosis.......das volle Programm eben. Heute und morgen ist somit mal schulfrei - passt ja zum Nikolaus *g*.


Euch wünsche ich einen hoffentlich beschwerdefreien Montag.
Liebe Grüße,
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)