Sonntag, 18. Dezember 2011

D f A - 18.12.


1. Sollte man bunte und blinkende Lichterketten verbieten?
2. Was geht bei dir zu weit an Deko?
3. Hast du Lichterketten etc. im Garten / auf dem Balkon?


1. Oh ja, unbedingt! Ich mochte die schon als Kind nicht leiden. Zum Glück gab es die damals aber auch nur vereinzelt, was jetzt leider nicht mehr der Fall ist.

2. Ich mag es nicht, wenn Häuser über und über mit Lichter-Deko bestückt sind - so typisch amerikanisch, Hauptsache bunt, schrill und blinkend *augenroll*. Da wird man ja geblendet ;).

3. Nein, da wir an fast allen Fenstern ein kleines beleuchtetes Fensterbild haben (kein LED mit kaltem, blauen Licht - das mag ich nämlich nicht leiden), spare ich mir das auf dem Balkon. Hätten wir einen Garten, dann würde ich eine kleine Tanne aber sicher mit einer Lichterkette bestücken (allerdings nicht bunt *g*).


Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 4. Advent und wünsche euch einen guten Start in die Woche!


Liebe Grüße,
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)