Samstag, 10. Dezember 2011

Ganz schön heiß hier

Heute Abend haben wir Regen mal Regen sein lassen, uns schön warm eingepackt und sind auf den Weihnachtsmarkt gegangen. Schließlich ist der nur einmal im Jahr und dazu leider nur an 3 Tagen. Gestern war es mir definitiv noch zu stürmisch, da hätte man ja nichtmal einen Schirm tragen können (ok, tragen schon, aber ungeöffnet *g*) *schüttel*.

Zu sehen gab es die üblichen 10 Buden mit Punsch, Süßigkeiten, Handwerklichem und der Imbissbude. Dazu gab es noch einen kleinen mittelalterlichen Markt, der wirklich schön war. Überall kleine Feuerstellen, urige Zelte und als Krönung eine tolle Feuershow.

Tretet näher und lasst euch verzaubern.....

















Liebe Grüße,
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)