Samstag, 9. März 2013

Nein, ich will das nicht!

 
 
 
 
 
 
Kann bitte mal jemand diese weiße Pest abbestellen? Ich mag lieber Frühling haben und die Sonne genießen, so wie die Leute im Süden Deutschlands.
Seit heute Vormittag schneit und schneit und schneit.....es, ist bitterkalt und stürmisch soll es auch noch werden *bibber-schlotter*.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und sollte es bei euch noch frühlingshaft sein, so genießt es und schickt mir doch vielleicht ein paar Sonnenstrahlen rüber ;).
 
 
Liebe Grüße,
Jessica
 
 

Kommentare:

  1. ach nee, das will doch nun wirklich kein mensch mehr haben...bei uns kommt das seit 3 tagen als wasser runter...halt durch, wir werden das auch noch durchstehen!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ganz bei Dir. ICH will das auch nicht mehr! Komme gerade nach Hause und es schneit wie blöde. Wer weiß, wie es morgen früh aussieht.. :-( Mönsch, wir hatten Mitte der Woche doch schon Frühling.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Bleibt uns ja auch nichts anderes übrig ;).
    So lange wir dann keine Ostereier im Schnee suchen müssen, ist ja alles in Ordnung *g*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Andrea, und das war soooo schön *seufz*. Aber wir können ja warten und irgendwann kommt der Frühling auch zu uns (oder dann gleich der Sommer *g*).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. sonnenstrahlen kann ich dir auch keine schicken. das schöne wetter hat bei uns nur ein paar tage angehalten. aber zumindest gibts grad nur nebel und keinen schnee, wie bei euch. mensch, beneide dich nicht darum.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)