Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 im März

Heute hätte ich eindeutig viiiiel mehr Fotos als nur 12 Stück zeigen können, aber ich versuche mich mal kurz zu fassen ;).


Haare GEwaschen
 
 
Scheiben freiGEkratzt
 
 
und dabei aufGEpasst - Vorsicht glatt!
 
 
GEfahren
 
 
einGEkauft
 
 
Vitamine GEstapelt
 
 
über fast blühende Knospen GEfreut
 
 
GEtrunken
 
 
über so viel Blau GEstaunt
 
 
und natürlich ausgiebig GEnossen
 
 
 
nicht GEschrien vor Glück *g*
 
 

beim Freundebuch ausfüllen über die Schulter GEguckt
 
 
Noch mehr Fotos von heute könnt ihr euch bei Caro angucken. Viel Spaß dabei!
 
Und während woanders fleißig Schnee geschippt wird, weicht das Weiß hier ganz langsam wieder (und kommt hoffentlich auch nicht mehr wieder - ich will endlich FRÜHLING haben!).
 
 
Liebe Grüße,
Jessica
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Uiii, neue Schuhe GEkauft! Ich bin dann immer gut GElaunt! ;-)
    Wünsch dir noch einen GEnialen Abend!
    Liebe GErüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Sonja, den wünsch ich dir auch ;)!

    Sei du auch lieb GEgrüßt,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Sonne war heute traumhaft! Dafür das Eiskratzen umso weniger.. ;-(

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns war es nicht so schlimm. Wir hatten in den letzten Tagen das Auto immer mal wieder freigeschaufelt und die Frontscheibe abgedeckt, so dass fast nur die Seitenschreiben gekratzt werden mussten und da war das Eis recht dünn. Die, die noch den Schnee vom Wochenende auf dem Auto hatten, hatten wesentlich mehr zu tun ;).

    LG Jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)