Donnerstag, 14. März 2013

Beauty is where you find it #56

Warten auf Grün

.....diesmal dauert es aufgrund plötzlichen Wintereinbruchs einfach etwas länger ;)


 
 
 
dann helfen wir einfach etwas nach und holen uns den Frühling ins Haus
 
 
 
Noch mehr Fotos mit sattem Grün könnt ihr euch bei Nic angucken. Mitmachen ausdrücklich erwünscht ;). Da kann der Frühling ja gar nicht mehr lange auf sich warten lassen.
 
 
Liebe Grüße,
Jessica
 
 

Kommentare:

  1. bald schon gehn die knospen an deinem ostertrauch auf und es wird zumindes noch grüner in der wohnung

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da freue ich mich auch schon sehr drauf :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessica,
    das sind schöne Fotos - das 3. gefällt mir besonders gut und ich musst spontan an Erbsen bei den Knospen denken.

    Dein Blog gefällt mir. Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jessica,
    mein Favorit ist auch das 3. Foto und bei uns ist es genauso weiß. :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)