Freitag, 15. März 2013

Alle Vögel sind schon daaa *sing*

Dieses süße Exemplar ist mir vorhin durch Zufall vor die Kamera gehuscht.


 
 
ist die nicht niedlich?
 
 
In der Ferne hab ich dann auch noch den hier entdeckt
 
 
fast ein Suchbild *g*
 
 
und dann fiel mir auf, dass unser Teich sich wohl über die Eis- und Schneedecke freut
 
 
jedenfalls lächelt er :)
 
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und allen, die es betrifft, einen guten Start in die Osterferien!
 
 
Liebe Grüße,
Jessica
 
 
 

Kommentare:

  1. Mensch die Meise ist aber süß! Ein absolut klasse Foto! Ich bleibe dann gleich mal als neue Leserin hier:-)
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, Gina! Dann ein herzliches Willkommen hier bei mir *freu* :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich. Da ist dir wirklich etwas sehr schoenes vor deine Kamera gehuscht:O)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Conny!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. total niedlich. das zweite foto ist überhaupt der hammer!

    AntwortenLöschen
  6. Danke, Maje! Ich guck mir das auch immer wieder an, weil ich es so niedlich finde.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)