Donnerstag, 7. März 2013

Beauty is where you find it #55

Diesmal war es wirklich etwas knifflig. Ich habe zum Thema Freundschaft so gar keine passenden Fotos in meinem Archiv gefunden (oder in meinem erkältungsvernebelten Hirn fand sich keine Idee *g*).
Also musste das Freundebuch meines Sohnes als Fotomotiv herhalten...


 
 
Noch mehr Fotos zum Thema Freundschaft könnt ihr euch bei Nic angucken.
 
 
Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. Ach ja, die Freundebücher! Davon haben wir auch noch einige "rumfliegen".
    Ist ne schöne Erinnerung!

    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand es auch erst schwierig, weil ich gerne Fotos von meinen Freunden gezeigt hätte, aber ich auch weiß, das es die meisten nicht so mögen..
    Aber du hast ja auch eine schöne Alternative gefunden! Bei so einem Freundschaftsbuch, denke ich auch gleich an früher, wenn man ein Poesiealbum mit nach Hause bekommen hat.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Sabrina, zuerst wollte ich sogar mein eigenes Posiealbum fotografieren ;). Aber dann lag das Freundebuch meines Sohnes hier herum und da hab ich das gleich genommen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag da auch immer noch gerne drin rumblättern, Imke :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)