Donnerstag, 28. März 2013

Beauty is where you find it #58

Oh, in dieser Runde sollte man sich die Fotos bei "Beauty is...." vielleicht nicht mit leerem Magen angucken, ansonsten ist ein spontanes Hungergefühl leider nicht auszuschließen *g*. Sagt also nicht, dass ich euch nicht gewarnt hätte ;).

Das Thema lautet...


köstlich


 
 
 
und das war das heutige Raclette-Essen auf jeden Fall *bauchreib*. Morgen gibt es dann die Reste *freu*.
 
Noch mehr Fotos könnt ihr euch hier bei Nic angucken. Viel Spaß und guten Hunger :).
 
 
Liebe Grüße,
Jessica
 
 

Kommentare:

  1. Mmhh.. Raclette, lecker! Könnten wir auch noch mal machen. Das Wetter lädt ja förmlich zu langen Essgelagen ein ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das ist jetzt echt gemein!!! Ich liebe alles mit Käse Überbackene!!!! Köstlich!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessica,
    da ich ein Paar Kilos abnehmen möchte, sollte ich eigentlich nicht Käsebilder anschauen, denn ich liebe Käse! Und Bon Appetit für morgen!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  4. Genau, Andrea, das haben wir uns auch gedacht ;). Ist ja fast wie Weihnachten oder Silvester da draußen *g*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das auch total gerne, Margit. Deshalb gibt es Raclette bei uns auch nicht nur zu besonderen Anlässen, sondern einfach mal so zwischendurch und dann eben vielleicht mit weniger Zutaten. Hauptsache, viiiiel Käse ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Danke, Assina! So eine kleine Ausnahme darf doch aber mal sein ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. mmh raclette! da hab ich mich bis jetzt glaub ich noch immer überfressen ;-)
    liebe grüße und schöne osterfeiertage,
    maje

    AntwortenLöschen
  8. Toll....jetzt knurrt der Magen!
    Aber Du hast uns ja gewarnt :o)
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest, Iris

    AntwortenLöschen
  9. booooooooooaaaaaah Racelett ich könnte mich rein setzen, nur leider bin ich hier die einzige und alleine macht es einfach keinen Spaß,
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jessica
    Vielen Dank für Besuch und Kommentar! Ich freu mich ja noch jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn jemand sich bei mir meldet *g*. Und obwohl das letzte opulente Mal in dieser Ferienwoche erst 2 h her ist, bekomm ich bei Deinem Foto schon wieder Appetit! Wir machen auch mindestens einmal im Quartal Raclette, da weiß ich wenigstens, dass sich die ganze Familie drüber freut. Ganz liebe Grüße zurück, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt, Elke - alleine Raclette essen macht keinen Spaß und da lohnt sich die Schnippelarbeit vorher auch nicht wirklich. Deshalb bin ich froh, dass ich da bei meiner Familie offene Türen einrenne.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Das geht mir genauso, Petra ;). Man freut sich immer sehr, wenn der eigene Blog gefunden und gelesen wird. Deshalb sind diese Fotoprojekte auch so toll, weil so viele mitmachen und man dadurch auf Blogs aufmerksam wird, die man so vielleicht gar nicht gefunden hätte.
    Dir viel Spaß weiterhin beim Mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)