Mittwoch, 20. März 2013

Lass die Sonne in dein Herz

Damit ich hier nicht immer nur aktuelle Schneefotos zeige, hab ich einfach mal das Archiv nach sonnigen Fotos durchstöbert. Ich glaube, sowas können wir momentan alle ganz gut gebrauchen ;).


 
 
 
 
 
 
 
 
Vielleicht zeigt sie sich ja bald mal wieder...
 
 
Liebe Grüße,
Jessica
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wow, das sind aber schöne Bilder!
    Bei uns hat es gerade wieder angefangen zu schneien. Den ganzen März hatten wir Schnee und jetzt werden es auch noch weiße Ostern, na supi.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns sieht es wettermäßig genauso aus. Es will und will einfach nicht Frühling werden. Muss man eben das Beste draus machen, aber so langsam schlägt es etwas aufs Gemüt ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)