Mittwoch, 27. März 2013

Endlich Frühling!

Zumindest am Fenster ;)


 
 
 
 
Hier werden in den nächsten Tagen sicherlich noch einige Schmetterlinge in verschiedenen Farbkombinationen für die Fenster entstehen. Besonders, wenn sich die Sonne dann mal blicken lässt (wie momentan gerade), sieht das mit dem Transparentpapier richtig schön aus.
 
Die Vorlage für den Schmetterling habe ich von hier.
 
 
Liebe Grüße,
Jessica
 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bzw. für deine lieben Kommentare!! :-)
    Das mit dem Transparentpapier sieht bei Sonnenschein wirklich wunderschön aus. Und irgendwann muss sie sich ja mal blicken lassen, die Sonne! ;-)
    Ganz liebe Grüße und für dich und deine Lieben schöne Ostertage, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Claudi! Dir und deiner Familie auch schöne Osterfeiertage!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)